The Princess of hell :D

Charaktere

Nira (Anna Dragomir)

Sie ist eher schüchtern und hat Probleme andere Menschen von sich aus anzusprechen, jedoch wird sie oft von anderen angesprochen. Sie hat viele Feinde und einige Freunde.

Ihr geliebter Saemon ist im Laufe des Buches nur einer von dreien.

Ihr Hobby: Vampire jagen und ihre magischen Kräfte ausbauen.

Nicki

Adoptiv Bruder von Nira, er war sehr traurig als Nira ihre Weltreise antrat, doch er verstand ihre Beweggründe und ließ sie gehen.

Gabriel

Bis jetzt weiß man nur, dass er Niras Schutzengel ist. Er scheint sehr freundlich zu sein und scheinbar kann man sich auch auf ihn verlassen, immerhin braucht Nira ihn nur zu rufen und er ist sofort an ihrer Seite um sie zu unterstützen, jedoch weiß man noch nicht wieso. Wie sich im Laufe der Kapitel herausstellt ist er der Ehemann von Anna und der König der Werwölfe, was Anna automatisch zur Königin der Werwölfe macht.

Meister Panperun

Lehrt Nira den Umgang mit Magie und wie sie ihre Kräfte besser kontrollieren kann.

Joachim van Daren

Ein Vampir Prinz, der am Anfang noch Nira zu seiner Frau machen möchte, doch schnell beginnt sie zu hassen.

Er ist überheblich und glaubt, dass er der hübscheste Junge auf der Welt ist und deshalb muss jedes Mädchen auf ihn stehen.

Saemon

Er ist sehr offen und spricht gerne fremde Menschen an, die er für interessant hält, so auch Nira. Er verliebt sich in sie, jedoch ist sein Leben nur sehr kurz und so auch ihre Liebe.

Sein Hobby: An irgendwelchen Robotern schrauben.

Alex

Erklärter Todfeind von Nira. Er ist eher jemand, der sich an schwächeren vergreift, deshalb versucht er auch Nira aus dem Weg zu gehen, doch er hasst sie, da sie stärker ist als er und sie hat zu viele seiner untergebenen getötet, als das er dies ignorieren könnte.

Meister Jisro

Er bringt Nira auf ein neues Level in der Kampfkunst und durch ihn erfährt sie auch, wie sie ihr Unterbewusstsein besser nutzen kann. Er ist ein sehr netter und liebenswürdiger Zeitgenosse. Alle seine Anhänger schätzen ihn sehr.

Erik Vandenstein

Der Butler der Familie Dragomir. Er erkennt Nira sofort, als sie vor ihm stand als Anna und führt sie vor den Fürsten. Er ist ihr wichtigster Ansprechpartner und das schon seit ihrer frühen Kindheit. Er hilft Nira auch ihre Identität zu verheimlichen und Anna sieht ihn eigentlich mehr als einen zweiten Vater an, als ihn als Butler wahrzunehmen.

 

Rasen Merasana

Er ist der Fürst der Vampire und hat seit Annas Verschwinden sich die Mühe gemacht, alles politische zu leiten, jedoch hatte er von Anfang an klargestellt, dass sollte Anna wieder zurückkommen, dann würde er ihr sofort ihren rechtmäßigen Platz zurück geben. Insgesamt ist er ein sehr lieber und netter. Er versucht alle zu unterstützen und Recht von Unrecht zu unterscheiden. Er war es auch, der sich den Pakt mit den Werwölfen ausdachte, sodass ihre Art nicht vollkommen ausgelöscht wurde.

Madam Risonna

Diese freundliche Dame, ist Annas persönliche Dienerin gewesen, sie half ihr sich anzukleiden und holte auch immer Lucil, damit diese Anna schminken konnte. Risonna war für Anna ihre zweite Mutter und war immer für Anna da. Sie war es auch, die Anna half die Beerdigungsrede zu schreiben und die Musik auszusuchen. Sie stibitzte öfter auch für Anna kleine Leckereien aus der Küche, denn gerade zu der Zeit, als Anna noch jünger war und sie darauf trainiert wurde, die perfekte Prinzessin zu sein, da durfte sie kaum etwas Essen und Risonna stibitzte dann immer ein Paar Leckereien, wie Kuchen usw. um Anna ein wenig zu helfen.

Magdalena Merasana

Über sie ist nicht viel bekannt, denn sie ist eigentlich immer still und redet so gut wie nie. Insgesammt hat sie drei Kinder zur Welt gebracht. Wobei man über ihre Tochter Lina nur sagen kann, dass sie ganz wie ihre Mutter ist, denn auch wenn sie oft neugierig ist, so redet sie doch nie über sich und hält sich auch ansonsten aus allen Dingen heraus.

Neko Merasana

Der zweite Sohn der Merasanas, er rennt jedem Rockzipfel hinter her, nur von Anna hat er sich immer fern gehalten, weil er ja wusste, dass sein Bruder Jacob in Anna verliebt ist, jedoch als er Nira trifft und erfährt, dass sie nicht Anna ist, macht er am Anfang auch immer wieder Bemerkungen zu ihrem Körper und das er eben auch gerne etwas mit ihr hätte. Sein Verhalten ist eher Machohaft und die Mädchen stehn auf ihn.

Jacob Merasana

Der Erstgeborene Sohn und Verlobter von Anna. Kurz nachdem Annas Eltern ermordet worden waren, wurde beschlossen, dass er Annas Verlobter werden sollte, jedoch verschwand Anna und Jacob blieb alleine mit seiner Liebe zurück, was er aber erst viel später erfährt ist, dass sein kaltes Verhalten gegenüber Anna erst dafür gesorgt hatte, dass sich Anna alleine fühlte und sie schließlich von zu Hause fortlief. Er selbst ist nett, ruhig und wirkt immer ziemlich kalt, weswegen er auch oft von den Mädchen als der "Eisprinz" bezeichnet wurde.

Cassandra Di Tempesta

Sie war die beste Freundin von Anna und sie sollte sogar ihren Platz als Thronfolgerin annehmen, doch Cassandra hatte immer gehofft, dass Anna rechtzeitig auftaucht um ihren Rechtmäßigen Platz einzunehmen. Als Anna endlich wieder da war, viel ihr ein Stein vom Herzen, denn sie hatte die Hoffnung schon aufgegeben, jedoch stellte sich diese Anna dann als der schlimmste Albtraum heraus, doch zum Glück war dies nur eine Hochstaplerin gewesen und Nira hat ihre wahre Identität offenbart. Cassandra ist nun sehr froh ihre wahre Freundin unverändert wieder zu haben, denn Niras Charakter war genau wie der den sie früher als Anna gehabt hatte.

Leon

Nira lernte ihn in ihrem neuen Zimmer in der Vampirakademie kennen und es stellte sich heraus, dass er ein Werwolf war und zu ihrem Rudel gehörte. Sie gab ihn einen Wink wer sie wirklich war, indem sie Gabriel erwähnte. So wusste Leon schon lange vor Jacob und Neko, dass Nira in Wirklichkeit Anna war und er war schnell einer ihrer besten Freunde und erzählte ihr auch, was mit den Werwölfen während ihrer Abwesenheit passiert war.

Jack

Jack ist der ältere Bruder von Leon und Leon stellt ihm Nira am Abend ihres ersten Tags in der Vampirakademie vor. Zu dritt gingen sie oft durch die Gänge und auch später blieb ihre Freundschaft ungebrochen.

Likos

Er gibt Nira freiwillig sein Blut und erfährt von ihr, dass sie in Wahrheit Anna ist. Er versprach ihr auch, dass er ihr weiterhin sein Blut geben würde, wenn sie es brauchen würde. Mit seiner Freundin wird es deshalb aber noch zu Schwierigkeiten kommen.

Zack Junior

Zack Junior ist zwar mit Zack dem älteren nicht verwandt, aber wie es bei Werwölfen üblich war, wurden sie so auseinander gehalten, denn Werwölfe haben generell keine Nachnamen. Sie konnten sich nur Beinamen verdienen, zum Beispiel hatte jemand in einer Schlacht besonderen Mut gezeigt, dann nannte man ihn ... der Mutige.

Zack selbst war noch ein Kind gewesen, als Gabriel starb und Anna zu Nira wurde, jedoch hatte Anna ihm vorher noch viel beigebacht. Genauso wie Cody, Mira, Johnason und Tinnethy. Sie alle wurden von den Erwachsenen auch als die "Machtlosen" bezeichnet, denn sie waren noch zu Jung gewesen, um an den Kämpfen teilzunehmen und haben sie dennoch miterlebt.

Meikira

Ihr Name ist noch nicht aufgetaucht, denn Anna hatte bis jetzt sie nur als "falsche Anna" oder "Die Hochstaplerin" bezeichnet. Demnächst wird sie aber noch verhört und so erfährt man auch ihren Namen.

Diese Seite ist noch in Bearbeitung, doch demnächst werde ich hier einige Steckbriefe und Zeichnungen zu den einzelnen Personen reinstellen. Ich hoffe das dies nicht schlimm ist und ihr trotzdem immer noch interessiert an meinen Arbeiten seit. :D Ich werde auch einige Gedichte in die Boxen schreiben...


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!